LSV-Brandenburg - Schwimmen Wettkämpfe

Wettkampfkalender für 2021/2022

Wettkampfkalender 2021_2022 Stand 14.12.2021

Landesmeisterschaften „Kurze Bahn“ am 6./7.11.2021 im Potsdamer BLU

Nach über einem Jahr Zwangspause wollen wir nun endlich wieder alle Brandenburger Schwimmer/Innen zu unserer Landesmeisterschaft nach Potsdam einladen.

In die Landesmeisterschftebn werden wir am Samstag die Sichtung für die zukünftigen Sportschüler einbauen.

Die Parksituation rund um das BLU in Potsdam ist nicht einfach, deshalb hier noch ein Hinweis zum Parken.

Parksituation (PDF)

Nach derzeitigem Stand können wir die Landesmeisterschaften unter der „3G Regel“ durchführen. Es gibt Kapazitätsbschränkungen für die Schwimmhalle, so dass wir leider keine Zuschauer einlassen können. Wir planen die Übertragung der Wettkämpfe über einen Livestream.

Die veränderte Wettkampffolge ergibt sich aus der eingebauten Sichtung und der Kapazitätsbeschränkung.

Ausschreibung (PDF)

Link zur Meldedatei (externer Link)

Hygienekonzept (PDF)

Kontaktdaten (PDF)

Meldeergebnis (PDF)

Protokoll (PDF)

Ergebnisse DSV6

Ergebnisse DSV6 (DSV6) Stand (07.11.2021)